Pressestimmen zum Wanderbuch

Berichte in der Presse zum Wanderführer WANDERUNGEN FÜR DIE SEELE – Münsterland erschienen beim Droste Verlag GmbH Düsseldorf 2019

 

31.Oktober 2019: Lesung im Kunstklärwerk Stadtlohn

Münsterland Zeitung, Ankündigung Lesung im Kunstklärwerk Stadtlohn

 

17.September 2019: WDR5 – Neugier genügt

Interview mit Jutta Küdde in der WDR5-Sendung Neugier genügt am 17.09.2019, Beitrag von Andrea Lieblang

Podcast hier: > Einfach so spazierengehen

“Früher war der Sonntagsspaziergang ein Pflichtprogramm – wie der Sonntagsbraten. Dann kam er aus der Mode, weil ihm Trimm-dich-Pfade, Jogging und Walking den Rang abliefen. Inzwischen feiert er seine Renaissance…”

 

19. Juli 2019: WN Münster

WN Münster 19.07.2019 "KÖB-Team nimmt keine Auszeit"

 

 

 

 

 

 

 

19. April 2019: WN Münster, Gabriele Hillmoth

WN Münster Osterausgabe 19.04.2019 "Alles Orte, die mich berühren" Gabriele Hillmoth     >  WN Münster online

 

April 2019: Münster! Magazin, Cornelia Höchstetter

Pressebericht zum Wanderbuch von Jutta Küdde im Münster! Magazin 4/2019, Seite 1

Münster! Magazin 4/2019, Seite 1

Münster! Magazin 4/2019, Seite 2

 

April 2019: Entspannte Touren – IHK Nordrhein Westfalen – Wirtschaftsspiegel 4/2019

Pressestimmen IHK-NRW-Wirtschaftsspiegel 04/2019: Entspannte Touren

8. März 2019: Entschleunigt in Stromberg – Tageszeitung WN Kreis Warendorf, Peter Sauer

Zeitungsartikel WN 08.03.2019 - WANDERUNGEN FÜR DIE SEELE

 

Wanderungen für die Seele - Münsterland, Cover

 

 

>  Mehr zum Buch

 

>  Hier geht’s zu unserem Wanderprogramm 2019